Möge Dein Tag

durch schöne kleine Dinge

groß werden

Mit viel Liebe zum Detail fertigen die Betreuten unserer Werkstatt für psychisch beeinträchtigte Menschen in Arzberg handgefertigte und exklusive Produkte für Dein Zuhause oder zum Verschenken. Mit jedem Geschenk verschenkst Du Freude und Wertschätzung und zauberst Deinen Lieben ein Lächeln ins Gesicht. Bei uns findest Du hochwertige Deko-Produkte aus Raysin und gegossene Kerzen aus 100% Bienenwachs.

Die Lebenshilfewerkstatt in Arzberg bietet Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen Arbeitsplätze in einem geschützten Umfeld. Unsere Produkte tragen dazu bei, unseren betreuten Mitarbeitern Stabilität und Selbstbestätigung zu geben. Neben der Herstellung von Gießwerken aus Raysin und Bienenwachs liegen unsere Schwerpunkte auf den Bereichen Montage, Verpackung, Konfektionierung und Qualitätskontrolle.

Schöne Dinge machen die Menschen glücklich, die sie nutzen dürfen und die, die sie erschaffen haben.

Verschönere Dein Zuhause

Gestalte Dein Zuhause mit einzigartiger, schlichter Dekoration.

Die wunderschöne, handgemachte Deko aus Raysin gibt jedem Einrichtungsstil eine besondere Atmosphäre. Unsere Mitarbeiter gießen liebevoll jede Form.

Die Kerzen aus 100% Bienenwachs sorgen für ein angenehmes Ambiente in Deinem Zuhause. Jede Kerze wird liebevoll von Hand gegossen.

Wir bringen Farbe ins Spiel

Unsere Deko-Produkte aus Raysin können jetzt auch einfarbig eingefärbt oder liebevoll von unseren Mitarbeitern individuell handbemalt bestellt werden.

Alle Produkte findest Du in unserem Online-Shop.

Individuelles & Sonderanfertigungen

Du willst etwas sehr Persönliches verschenken? Etwas liebevoll Personalisiertes? Jedes Stück lässt sich individualisieren und wird zum Hingucker.

Oder Du willst etwas ganz Besonderes für Dich oder Deine Lieben?
Dann wende Dich einfach mit Deinen Wünschen an uns!

So kannst Du Deine Wertschätzung auf ganz besondere Weise zum Ausdruck bringen.

ArzWerk – Anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung

Lebenshilfe im Fichtelgebirge e.V.
Am-Schumann-Park 1, 95659 Arzberg

Bestellungen bei: handgemacht@lebenshilfe-fichtelgebirge.de